Das richtige Werkzeug für Öffentlichkeitsarbeit

Mediatope mit einfacher Handhabung

Manchmal braucht man einfach nur das richtige Werkzeug, um Dinge intuitiv umzusetzen. Deswegen sollte für die fünf Mediatope in Rostock, Schwerin, Neubrandenburg, Greifswald und Malchin (ehemals die Offenen Kanäle der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern) ein „grafischer Werkzeugkasten“ erstellt werden. Dieser soll von den Mitarbeitenden der Mediatope künftig für alle Formen der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden. Im Sinne des Corporate-Designs und angelehnt an die kürzlich neu entwickelten Logos der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern und der Mediatope wurde der „grafische Werkzeugkasten“ in enger Abstimmung mit der MMV entwickelt.

Aufgabe:

$

Entwicklung „Grafischer Werkzeugkasten“

$

Set aus Icons

$

Set aus Illustrationen für die freie Anwendug im Print ud Web-Bereich

$

Satz und Layout Formatvorlagen für Postkarten, Flyer, Roll-up, Social-Media-Grafiken